realitaet

Hey ihr Lieben

auch wenn der letzte Eintrag jetzt nicht ewig her ist, hat sich seitdem ein bisschen was getan.

Also erstmal sind es noch 16 Tage bis Casi wieder nach Hause kommt. Auch wenn er dann nicht bei mir ist, vielleicht findet er dann ja mal etwas Zeit sich bei mir zu melden.

Sowieso habe ich mir jetzt mal vorgenommen weniger bei facebook rumzuhängen. Wenn er sich bei mir melden will, dann schafft er das auch, selbst wenn ich nicht den ganzen Tag online bin. Zudem werde ich ihm so richtig vorhalten was er ohne mich verpasst. Zu sagen "Ich will ein besserer Mensch werden!" wäre vielleicht ein wenig übertrieben, aber es soll schon in die Richtung gehen. Höflicheres Auftreten, Spaß am Leben, Spontanität, Zuneigung der Jungs genießen, etc. Und dazu passent möchte ich stetig an meinem Aussehen arbeiten. Wenn mein Lockenstab da ist, will ich immer mal wieder neue Frisueren ausprobieren. Endlich wieder die Pille nehmen, damit meine scheiß Pickel nicht so übertrieben da sind, Augenbraun zupfen, etc. Was halt alles anfällt.

Im Moment steht allerdings erstmal meine Wohnung im Vordergrund. Sie soll endlich fertig werden. Heute streicht mein Dad. Die Beige Seite auf jeden Fall, vielleicht auch noch das Braun, vllt auch noch das Blau! :D wie es halt zeitlich klappt.

Eigentlich sollte mein Bruder heute Abend herkommen. Aber der hat sich Montag oder Dienstag einen Sonnestich geholt und jetzt weiß er noch nicht, ob er es schafft! Toll! Ich hatte mir so geile Sachen überlegt. Gerade hat er angerufen!! ER kommtt!! Juhu!! Aber ob wir in den Europa-Park fahren könne, weiß ich noch nicht! Das müssen wir wohl spontan entscheiden!

Ich hatte es aber irgendwie im Gefühl, dass heute ein guter Tag ist. Ein perfekter Tag wäre es mit einer Nachricht von ihm! Mein Gott ich kann mir jeden Tag aufs neue vornehmen mich zu entlieben ... das geht einfach nicht. Beim ersten Mal habe ich 2 Tage gebraucht ihn zu verdrängen, beim zweiten Mal habe ich zwei Wochen gebraucht, jetzt sind es schon 5 Wochen und kein Ende in Sicht. Das Problem ist eben, dass ich ihn nie vergessen konnte, sondern nur verdrängen!

Hauptsache kaum hab ich mir vorgenommen nicht mehr bei facebook rumzulungern ... und schon wieder verbringe ich dort meine Zeit .. aber eigentlich nur, um die Zeit totzuschlagen!

Muss aber bis heute Mittag mein Englischding da fertig haben, dann schaut erst meine Mum drübr und dann frag ich noch Patricia ... wenn das fertig ist, schreib ich dann auch an dem Buch für Lina weiter!

Fast hätte ich es vergessen. Vorgestern hab ich beim Kickern gewonnen! Und ich zwei Wochen spiele ich beim Kickerturnier mit! :D :D

So ihr Lieben, die faule Mäx tut wieder was für ihr Geld!

Küsseee

Weisheit der Woche: Setzte dich nie auf den runtergeklappten Klodeckel, wenn auf ihm der Deckel der Farbe für die Wand liegt! :D

16.7.10 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de