realitaet
JJJJAAAAAAA!!!!! Ich hab doch noch 5 Urlaubstage!!! :)

Ich hab’s doch gesagt! Ich werde noch verrückt, drehe durch wegen diesem Kerl! Ich bin seit Tagen nur wegen dem jede Sekunde bei Facebook online! Ahhhh!!!

Und jetzt – 30 Minuten später – ist er wieder weg! Ohne ein Wort an mich zu richten! Junge, ich vermisse dich so unendlich! Kannst du nicht wenigstens ein bisschen Interesse zeigen? Er ist zurück! Oh je … wie halte ich es nur aus wenn er in Frankreich ist! Hilfe!!!

So kann doch jetzt nicht wirklich meine Zukunft aussehen! Den ganzen Tag vor Facebook sitzen und darauf warten, dass er mir schreibt. Bedankt hat er sich nämlich auch noch nicht bei mir! Was ist es denn eigentlich was mich so verrückt macht? Ich glaube nämlich dass das zwei Seiten sind. Einerseits bin ich verrückt nach ihm, aber andererseits ist es auch diese Ungewissheit, die mich fertig macht. Wüsste ich was er von mir denkt, würde mir ein Lösen von ihm sicher viel leichter fallen oder ggf. auch schwieriger.

Gestern war irgendwie ein sehr guter Tag! Hat mir extrem gut getan einfach mal nix zu tun. Hab ein bissel FM10 gezockt, morgens die WJA gepfiffen und sonst nix! Okay, abends hatte ich dann so einen Freiheitsdrang, dass ich 25 Minuten laufen war. Das hat aber auch tierisch gut getan. War voll schön. Einfach Musik ganz laut in die Ohren und losgelaufen – den Rhein entlang! Super gut! Für diese 20 Minuten habe ich mich einfach so frei gefühlt und hatte das Gefühl alles erreichen zu können! Hammer!

Kurz hatte ich ein ähnliches Gefühl! Denn ich habe eben herausgefunden, dass ich doch noch 5 Urlaubstage habe! Ich möchte unbedingt in die Sonne! Ans Meer! Unbedingt mit einem lieben Menschen! Oh wie toll! Hoffentlich bekomm ich das noch organisiert!

Casi wird mich ja wohl kaum fragen, ob ich mit ihm fahren möchte. Das bleibt ein großer Traum!! :D Und schwupps ist er auch schon wieder von der Facebookbildfläche verschwunden! Jetzt teste ich einfach mal ein paar Urlaubsideeen!

Deshalb Momentchen mal!

Oh toll! Ich will Urlaub schneeellll!!!

Weisheit des Tages: Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, … er ist wieder da!! :D

5.7.10 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de