realitaet
Meine Hand brennt!

Hallo ihr Lieben, ich bin krank und nicht dass das schon reicht. Nein ... es häufen sich einfach noch alle Probleme dazu.

Meinem Bruder wurde gestern in Latein Spicken unterstellt. Das Problem ist, er hat an anderer Stelle gespickt und die ganze Klasse weiß Bescheid. Ich doofe Kuh, lege meine Hand für ihn ins Feuer, und, schreibe seinem Lehrer, dass ich ihm glaube, dass er nicht gespickt hat. Wieso kann ich mich nicht einfach mal aussachen raushalten. Jetzt habe nicht nur ich ihn in mehr Schwierigkeiten gebracht, sondern mich auch noch. Ahhhhh!! Dasgrößte Problem ich hab keine Ahnung was er jetzt machen soll. Ihn macht das ja auch fertig. Und morgen schreibt er schon die nächste Arbeit.

Tja, dann kann ich diese Woche nicht zum Training und das bei meiner neuen Mannschaft. Das ist doch scheiße. Ich muss mich doch irgendwann mal so richtig einleben.

Ahhhh!!! Würde mir gerne einfach mal alles von der Seele reden, aber dafür ist ja auch keine Zeit ... TOEFL und ABI lassen das nicht zu!!! Ahhhh!!!

Küsseee

29.6.10 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de