realitaet
Zum Abschied ein Abstieg?

Hallo ihr Lieben, mir ist zum weinen zu mute! Morgen bzw. schon heute findet DAS entscheidende Spiel statt. Verlieren wir morgen, steigen wir ab!! Und es tut weh! Ich mache noch genau sieben Damenspiele für den RTHC und dann soll ich auch noch absteigen? Das war wirklich nicht mein Ziel. Deshalb wird morgen so richtig auf die kacke gehauen! Im Kreis will ich auch ein paar motivierende Worte sagen, aber ich weiß nicht, ob das so gut ankommt:

Mädels, ich denke es weiß jeder worum es heute geht. Deshalb will ich dass hier gleich ein Feuerwerk steigt. Jeder erledigt seine Aufgabe und gibt 300%. Dann ballern wir die aus der Halle und holen die 3 Punkte!

Was dabei rausgekommen ist ... ein andermal!

Muss mir jetzt einen kräftigenden Schlaf gönnen!

29.6.10 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de