realitaet
Die Ernährungsprotokoll-Woche

Hallo ihr Lieben, man was war das für eine super tolle Woche??!! Super coolo!

Am Montag hab ich meine Musik (11) und Wirtschaftsnoten (12) bekommen. Nach der Schule war ich dann im Teilinternat ... Mattes hat das Gespräch von Jens und mir mitgehört! Und er war sehr interessiert! Cool gel?? hihi

Abends bin ich dann mit der Bahn nach Köln gefahren und war mit Anna, Dana und Maren in der Therme. Das war sooo toll ... Sauna, Whirlpool und Musik unter Wasser !! Tolll Weißheit des Montags: Ich fühl mich auch in Leverkusen noch ganz wohl!

 

Joar und am Dienstag hab ich dann meine Matheklausur wiederbekommen. 1- und mündlich 2+! Juhuuuu!! Nachmittags war ich dann mit meinem Dad in Köln bei der Laufbahnberatung .. naja hat mich irgendwie nicht groß weitergebracht. Aber dann Abends: DFB-Pokal-Halbfinale!!! Bayer war so geil ...  nach dem 1:0 haben ja alles schon Finale gerufen, aber mit der Nachspieleit war es noch viel geiler!! Paddi, was ist nur los mit dir?? 4:1 ist ja dann ausgegangen! Super cool! War dann etwas spääät zu haus, aber hey!

Weißheit des Dienstags: Bayer fährt nach Berlin! 

 

Am Mittwoch war dann "nur" Teilinternat und Training angesagt! Aber ich hab auch mit Höppi telefoniert, dass war auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!  Weißheit des Mittwochs: Es waren noch 17 Tage bis zu meinem Geburtstag! 

 

Am Donnerstag war dann auch außer Training nicht viel los. Sprint, Stock und Kraft .. das war dann aber auch genug! Weißheit des Donnerstags:  Ich bin Sebastians Nr. 1!!

 

Joar der Freitag war auch nix besonderes! Also es war schon was los, aber jetzt net der Teufel! Nach 6 Stunden Unterricht hatte ich eine Freistunde und dann war noch Sport. Abends hab ich dann einfach mal gechillt ... musste auch sein! Mein Kopf wäre fast explodiert .. so Kopfschmerzen hatte ich! Bin dann aber früh ins Bett musste ja Samstag schließlich spielen! Weißheit des Freitags: Man schafft es nur manchmal früh ins Bett! 

Samstag war ganz cool ...außer dem Spiel hab ich nur gechillt und Recht gemacht!

Und heute war ich mit TT shoppen, es war so mega geiil!! Wir haben super viel gekauft und waren von 9 - 17 Uhr unterwegs! Küsse

Weißheit des Wochenendes: Shooppen befreit!!

29.6.10 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de