realitaet
Ausgelassener Freitagabend

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück!!! Es war ein ganz netter Abend! Hatte ein nettes Gespräch mit Sebastian, war super schlecht beim Kegeln - also mittelmaß, wir haben einen neuen Kreisspruch und ich hab nett gegessen!

Fang ich mal mit dem Kreisspruch an! Hehe^^ Zuerst hatten wir gar keine Idee, aber am Ende haben wir dann einfach mal alles zusammen gewürfelt! :D

"Könn' die uns das Wasser reichen?

Nein, wir gehn' heut' über Leichen! (in Armeegesang :-))

Nicht lang schnacken,

Ball rein hacken!

Huuut ab,

wir gehn' guuut ab!"

Ganz lustig gel?

Naja, gegessen habe ich einen kleinen Gyrosteller ... der war geil! Hat gut getan mal wieder!

So dann komme ich mal zum Thema Gespräch mit Sebastian ...

er hat mir doch tatsächlich erzählt, dass Charles meinte ich seie 17 - was ja okay ist - aber Nils hat mich auf 23 geschätzt! Was?? Also ehrlich das eehrt mich, hat was, aber 23? Huch, irgendwie tut das schon weh! Vorallem weil er mir ehrlich gesagt gefallen hat! Knackigen Arsch hat er ... und nett war er eigentlich auch, aber dass er mich vorhin nicht selbst angesprochen hat, find ich schon komisch, da spricht er Sebastian an, dass ich mich von dem kalten Rand runtersetzen soll, sonst bekäme ich noch eine Blasenentzündung!  Sehr lieb, aber warum nicht direkt an mich??

Aber lieb war er zu mir schon! Aber natürlich mal wieder zu alt! :-! Dann mach ich jetzt mal etwas Werbung: http://www.nils-winter.de/!!! :D

Beim Kegeln bin ich dann bei kleiner und großer Hausnummer ordentlich untergegangen! Beim letzten Spiel bin ich dann zweiter geworden!

Aber meine letzte gute Aktion des Tages war bei studivz: Hab ich Jimmy eine nette Nachricht hinterlassen! :D

Hey jimi, hey what's up, can I have your autograph?
Hey jimi, hey, hey, hey jimi, hey, hey (stop!)
Hey jimi, hey what's up, can u make my body rock?
Hey jimi, hey, hey, hey jimi, hey, hey (stop!)
Hey jimi, you're so fine, can we spend a little time? (stop!)
Hey jimi, hey, hey, hey jimi, hey, hey (stop!)
Hey jimi, you're so fine, I just wanna make u mine! (stop!)
Hey jimi (Hey what's up, I will never ever [stop!])

 

Naja, morgen geht es los und ich freu mich irgendwie total! Tor schießen ist Pflicht morgen, also zu mindest guuuuuttt spielen! Küsse an euch! Weißheit des Tages: Sicher ist manchmal nicht sicher genug!!

 

29.6.10 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de