realitaet
Grey's is back!

Juhhuu! Ich habe soeben - naja vor knappen 2 Stunden mit den ersten beiden Folgen der 5. Staffel Grey's eingeleitet. Endlich!!

Morgen wir dann noch ein schöner Alisa-Tag! Achja ... die faule Mäx hat heut mal wieder nur die Hälfte gemacht! Immerhin waren 20 Minuten Stabies dabei und außerdem hab ich zwei Kapitel von Effi Briest gelesen .. lese jetzt gleich auch noch eins ...

sonst was hab ich sonst so gemacht .. ich war beim Training, hab mir eben ein Poster bestellt und außerdem immer wieder über meine Zukunft nachgedacht! Wie schön es doch in Mannheim wird! Das Fotoposter möchte ich mir auch in Mannheim in meiner eigenen Wohnung aufhängen ... es soll mich immer an die schönen Zeiten hier errinnern! Hoffentlich vergesse ich darüber die schlechten!!

Achja und leckere Bratkartoffeln hab ich mir heute Mittag gemacht! Also ich fand sie besser als die von Dad! so jetzt geht ich aber schlafen .. bis moin, küssseee

 

Weißheit des Tages: Vergiss nie Gott!

 

29.6.10 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de