realitaet
Von Frau zu Frau!

Heeeyyy ... heute war ein recht langer Tag. Dank meiner Liebe für Bayer 04 habe ich es tatsächlich um 9 Uhr aus dem Bett geschafft und samt meines Bruders den Bus um halb 10 in die Stadt genommen. Dort waren wir dann jede Menge Geld rausschmeißen und haben uns Tickets fürs DFB-Pokal-Halbfinale geholt. yeess ich freu mich sehr!

Auch mein iPod ist heute angekommen. Ich freue mich so! Der hat so eine tolle Farbe und die Gravour macht es deutlich, er gehört mir! :D :D Laufen war ich später auch noch damit. Sehr schön war das ... direkt ein ganz anderer Sound! Also im Vergleich zu meinem Handy! :D

Gerade eben haben ich dann den sat1-Montagsfilm gesehen. Von Frau zu Frau! Boar der Jonny aus dem Film ... handsome! Wow ... den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen! Hammer! Hat mich aber auch ein wenig nachdenklich gestimmt ... für wen empfinde ich was??

Ach hey, läuft, freue mich auf Donnerstag! Dickste Küsse euch! Weißheit des Tages: Weil Gott nicht überall seinen kann, schuff er die Mütter.

29.6.10 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de