realitaet
Erstes Ferienwochenende hat es in sich!

Hallo meine Lieben, nachdem ich Freitag den letzten Schultag vor Ostern hatte, habe ich so eben ein anstregendes Wochenende hinter mich gebracht.

Freitag war ich abends mit der WJA im Vapiano in Deutz! Das war echt schön! Haben lecker gegessen, schön getrunken etc. Komischerweiße hab ich die ganze Zeit an den bestausehensten Sportlehrer gedacht. Ich hab mir vorgestellt, wie es wäre, wenn er jetzt vorbei kommen würden! Wäre lustig gewesen! TT und Nici sind noch zum Lu, Julia und ich hingegen sind Heim gefahren!

Samstag war dann echt hart ... drei Spiele à 2x 20 Minuten. gg MHC haben wir 0:0 gespiel, gg. Frankfurt 0:1 und gg. TSV 1:0! War irgendwie doof. Einmal war ich mit Höppi "allein" und hätte mit ihm sprechen können, er hat sich auch kurz über meine Klausuren erkundigt, aber dann kamen Ari und Andrea und dann war ich abgemeldet, was jetzt weniger an mir lag. Hat sich so angefühlt, also hätten sie geahnt worum es hätte gehen können. So schnell wie die ankamen ... naja, ich freu mich super auf die nächste Zeit ... die Planungszeit ist meistens die schönste und dann die kurz nach dem Einzug! Abends war TT noch zum Schwimmen da und Julia& ich haben DSDS geschaut!

Tja, heut .. hab ich sogar ein Tor geschossen ... mit der Vorhand! yyeesss!! Boar war das schlecht! Also kurzes Resüme des Wochenendes ... ich war schlecht! Ahhhh! Zum Ficken, würde Mari jetzt sagen! Ah ich vermiss dich so! Also heute haben wir 1:3 gg. TSV verloren und 6:3 gg. Mönchengladbach gewonnen! Immerhin! So ihr Lieben, ich bin müd, morgen werden Karten fürs DFB-Pokal-Halbfinale gekauft! Schließlich hat Bayer heute 2:0 gewonnen und mein Schatz, hat sein18. Saisontor geschossen! Schöne Grüße von ihm! Guts Nächtle

Weißheit des Tages: Mit der Vorhand gehts auch! Manchmal!

29.6.10 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de