realitaet
SMS von der Packetstation!

Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute einen relativ entspannten Schultg hatte, geht es gleich zum Training. Und dann komme ich nach Video, Stock- udn Atlethiktraining hoffentlich pünktlich ins Bett. Wow ... in Recht hab ich für dieses Quartal 13 Punkte bekommen! yyeess!

Und jetzt warte ich seit der 4. Stunde auf meinen iPod, aber mein Dad hatte noch keine Zeit es von der Paketstation abzuholen. Mannnooo ... eigentlich sollte es doch schon gestern ankommen! Bitte komm schon! Ganz schnell!! Ich freuu mich sooo!

Dann hatte ich eben noch eine sehr nette Konversation mit Mari! Sehr cooloo! Aber Spaß haben wir ja immer! hey hey .. auf in den Kampf!! Küssele!

 

Weißheit des Tages: Es gibt ins uns noch mehr davon!
29.6.10 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de