realitaet
Genuss - Hat man nie genug! :)

Hallöchen! Also heute war eigentlich ein richtig schöner Tag! Außer meiner mündlichen Note in Deutsch: Eine 2-! Ich meine das ist ja nicht schlecht, aber da hatte ich mir was besseres erhofft! Hmm... okay das muss besser werden!

Aber sonst war der Tag so wundervoll! Die Sonne hat die ganze Zeit geschienen und ich bin schon in Sonnenbrille rumgelaufen! Hoffentlich kommt morgen mein iPod an! Ich freuu mich so auf den ... und hoffentlich wird morgen wieder so ein erfreulicher Tag!

Das Eckentraining lief ganz guut ... achja, ich muss Lisa ja noch die TD schicken ... moment, bin sofort zurück!

So da bin ich wieder. Hat ja doch etwas gedauert! Naja, ich muss jetzt mal ins Bett, muss morgen früh noch duschen, muss also früher raus ... fühlt euch geküsst!

 

Weißheit des Tages: Lara ist Qualitativ besser als ich!
29.6.10 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de