realitaet
Sunshine outside, Musik im Herzen!

Hallo ihr Lieben! Mal wieder ist ein schönes sonniger Tag vergangen, was so viel heißt es sind nur noch 39 Tage und 2 Stunden bis zu meinen Geburtstag! yyeessss!!

Schule und Teilinternat gingen eigentlich ganz schnell vorbei auch wenn ich nicht so wirklich etwas geschafft habe! Egal bald sind Ferien! Dafür habe ich aber meine Facharbeit wieder bekommen! Hammer ich hab eine 1-! Schade, dass es keine 1 ist! Haha!

Und dann am Nachmittag war chillen angesagt - bei schöner Musik einfach nur im Bett liegen! Gegen halb 7 bin ich mit Tatti und Lena zur WJA gefahren! Besprechung und ein kleines Spielchen! War ganz okay, hat Spaß gemacht, wäre aber lieber schnell ins Bett, deshalb geh ich da jetzt auch hin.

Aber eins habe ich noch vergessen! Ich habe gerade meinen neuen iPod bestellt! Juhu in Rot! Und mit der Gravur: Der Klang meines Herzens (von dem Film) und die Einladung für meinen Geb hab ich auch angefangen!

Küsse!!

 

Weißheit des Tages: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
29.6.10 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de