realitaet
Vorfreude ist die schönste Freude!

Hallo ihr Lieben! Heute war ein sehr gemütlicher Tag. Ich war mit meiner Mum bei der Schneiderin. Juhu! Mein Kleid wird Freitag fertig sein und dann beginnt endlich der Traum und die Verbereitung meiner Geburtstagsfeier! Es sind noch circa 41 Tage und 1 Stunde! Ich freu mich so unglaublich!

Außerdem habe ich heute noch ein Plakat gekauft, damit ich endlich meinen Traum 2009 aufhängen kann: GOLD bei der EUROPAMEISTERSCHAFT! Aber bis dahin ist noch viel zu tun! Am besten fange ich gleich morgen an!

Beim Blitzturnier ist doch die perfekte Gelegenheit den Kampf einzuleuten! Aber erstmal geht es morgen früh noch in die Mette! 6-Wochen-Amt! Mein Gott! Ich fühle mich so schlecht! Mein Opa ist gestorben und ich lebe einfach so mein Leben weiter! Ahhh ... so kann das doch nicht gehen! Und trotzdem war noch kein Jahr so von Zielen geprägt! Opa ich will dich stolz machen und ich weiß ganz genau, dass du jeden Tag aufs neue stolz auf mich sein wirst!

Froh bin ich auch total, dass mich meine Entscheidung nach dem Abi nach Mannheim zu gehen so stark macht. Ich bin mir so sicher, dass das richtig ist. Irgendwie fast schon wieder zu perfekt, aber es wir eine schöne Zeit und freue mich auf ein eigenständiges Leben in einer neuen aber nicht wildfremden Stadt!

So heute Nacht werden die Uhren umgestellt, wie ätzend, also werd ich wohl mal schlafen! Hoffentlich träume ich nicht wieder so strange sachen wie letzte Nacht! Mo ich hoffe es geht dir guut ... ich vermiss meinen besten Freund .. kuss an dich und an euch anderen natürlich auch

 

Weißheit des Tages: Ich bin nicht wie die anderen!
29.6.10 13:33


Chill out - Man gewöhnt sich zu schnell dran!

Hey meine Lieben! Nachdem mein Donnerstag eher stressig war, hab ich mir heute ein wenig Ruhe verordnet! Aber das darf ich nicht zu oft machen, sonst gewöhne ich mich zu schnell dran.

Gestern hab ich die letzte Klausur dieser Phase geschrieben. Spanisch! Oh jeeeee ... war das schlecht! Circa 20 Minuten vor Schluss hat Herr Hoffmann dann eröffnet, dass ich den Text falsch verstanden habe! Na super!

Danach gings dann ins Teilinternat, Bio lernen! War ganz guut! Eigentlich ziemlich lustig!

Tja und heute war dann nicht so der top Tag! In der Deutschklausur eine 4+, aber immerhin ist Sport dann ausgefallen! Achja und heute ist Fr. Reisingers Geburtstag. Wie sie sich gefreut hat als wir gesungen haben! Irgendwie süß! Wie ihr Leben wohl aussieht? Also außerhalb der Schule meine ich! Schließlich hat doch jeder ein glückliches Leben verdient! Die arme. Hoffentlich sitzt sie jetzt nicht irgendwo allein und pustet eine Kerze aus! Ich grüße sie Frau Reisinger!

Später musste ich ja wie vorgeschrieben in den hockeyClub ... da hab ich etwas entdeckt. Sven hat sein Trainerdiplom fertig! Und Mario hatte Recht .. seit einem Monat ist er Nürnberg! Ahhh ... wie weit will er sich noch von mir entfernen! Ich vermisse ihn so! Warum kann er nicht da sein, wenn ich ihn bräuchte!? Sven, I miss you!

Ohh! Ich habe heute noch einen wundervollen Film geguckt! Der Klang des Herzen heißt er! Wow ... wundervoll ... schaut ihn euch an wenn ihr könnt!

So morgen wird ein Lerntag! Außerdem gehts zur Schneiderin! Mein Bruder steht in 3 Stunden schon wieder auf! Und fährt nach Österreich Skifahren! Dreist, aber ich gönne es ihm!

Dicke Küsse an euch alle

 

Weißheit des Tages: Man muss zuhören!
29.6.10 13:33


Faulheit dominierte den Tag

Hallo ihr Lieben, heute hieß es dank gestriger Faulheit frühes Aufstehen. Aber wie es so schön heißt der frühe Vogel fängt den Wurm. Also ab unter die Dusche und fertig machen. Nachdem ich mir die Haare dann gemacht hatte, hat es natürlich erstmal angefangen zu regnen! Jo kllaasssee!! Naja hatte dann ja erstmal nur zwei Stunden Deutsch und später noch zwei Stunden Wirtschaft. Bio ist wegen der Klausur der anderen ausgefallen.

Morgen schreib ich Spanisch und ich muss das jetzt mal ganz ehrlich sagen: "Ich kann nix!" Aber meine anderen Fächer sind ja bis jetzt ganz guut gelaufen! Wird schon laufen!

Jetzt werd ich wohl mal ins Betti springen ..

hab mir heute gar keine so großen Gedanken bezüglich Sven gemacht,

dickste Küsse ihr Lieben,

 

Weißheit des Tages: Der frühe Vogel hat ne Uhr!
29.6.10 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de